Donnerstag, 4. Juli 2013

Gräser mit Ameisen

Und noch ein paar... :-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Klex,
    diese Zeichnung gefällt mir sehr gut. Was hat es mit diesen Ameisen auf sich die man hier überall in diesem Blog findet?
    Der Blog ist zwar noch klein aber was ich hier gesehen habe finde ich toll. Weiter so.

    LG seven

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Rückmeldung!

    Tja, die Ameisen... Ich habe im Urlaub mit dem Kritzeln angefangen, und Naturstudien finde ich persönlich so unglaublich langweilig. Ja, man kann sicher jede Menge Fingerfertigkeit unter Beweis stellen...
    Da kam dann diese Ameise vorbei und fragte: "Malste mich auch mal?", naja, und das tat ich dann und es hat Spaß gemacht! ;-)

    Ich hab mit dem Blog gerade erst begonnen, dank Smartphone ist es ja nicht mehr so ein Aufwand Bilder zu posten.
    Schon seit einigen Jahren veröffentliche ich Arbeiten aus meinem Unterricht auf diesem Blog:
    http://klexbude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hi! Thx for your comment! :-)